< Spielberichte
23.10.2017

Spielberichte


SV Mulfingen - SGSE 2:6 (1:4)

Die Heimelf wollte auf dem Rasenplatz mit viel Elan starten, wurde in der Euphorie jedoch sehr früh jäh gestoppt. Mit dem ersten richtigen Angriff erzielte die SGSE die Führung, als Valentin Gronbach eine Flanke auf den zweiten Pfosten zog und Christian Baier den Ball frei irgendwelchen Deckungssorgen annehmen und abschließen konnte. Von nun an gab es eigentlich nur noch eine Mannschaft die spielte. Die SG wurde immer besser während Mulfingen immer weiter abbaute. Endgültig geschlagen wurden die Gastgeber, als Lukas Endreß den Ball eroberte und Valentin Gronbach bediente, der den Torhüter ausguckte und aus 16 Metern in die kurze Ecke schob. Robin Winkler machte dann mit einem Doppelpack die weiteren Tore, die von den Chancen her auch gerechtfertigt waren. Kosmetische Auswirkungen hatte dann ein Freistoßgeschenk, das harmlosen Mulfingern das 1:4 brachte. Nach dem Seitenwechsel ging es die Heimelf etwas defensiver an und auch die SGSE sah sich nicht gezwungen ein zu hohes Tempo anzuschlagen. Es reichte das was getan werden musste, um Mulfingen weitere Treffer einzuschenken. Christian Baier nach einer Ecke und Justus Marmein nach einer schönen Kombination erzielten die Buden zum 1:6, während Jonas Max nach seinem Durchbruch nur am Torhüter scheiterte. Als nach 66 Minuten das Spiel komplett durch war und die grauen Wolken zum nervigen, kalten Wind auch noch Regen brachten, hätte der Schiri auch abpfeifen können. Der Bock hielt sich ob der hohen Spannung für Spieler und Zuschauer nun in Grenzen und es ging nur noch darum die letzten Minuten rumzubringen. Mulfingen kassierte kurz vor Schluss noch Elfergeschenk, was nochmal nervig für die Statistik war, aber im Endeffekt auch nichts mehr zur Sache tat.

 

Aufstellung:

N. Passer - J. Winkler, T. Baier, J. Seiß, O. Romenski (46. B. Ünlü) - L. Endreß, J. Max, R. Winkler (70. F. Stürzl), J. Marmein, V. Gronbach - T. Baier

 

Tore: 0:1 Christian Baier (7.), 0:2 Valentin Gronbach (22.), 0:3 Robin Winkler (31.), 0:4 Robin Winkler (38.), 1:4 (43.), 1:5 Christian Baier (57.), 1:6 Justus Marmein (66.), 2:6 (89./FE)

 

FC Unterheimbach - SGSE II 2:6


  • Bandenwerbung Arnold
  • Bandenwerbung Gudrun Mikolaj
  • Bandenwerbung RSK Metallbearbeitung
  • Bandenwerbung 11Teamsports
  • Bandenwerbung El Greco
  • Bandenwerbung Merlin
  • Bandenwerbung Mexxs Niedernhall
  • Bandenwerbung Generalagentur Claus Müller
  • Bandenwerbung Gebert KG
  • Bandenwerbung MS Finanzmanagment
  • Bandenwerbung microfilter
  • Bandenwerbung Volksbank Hohenlohe eG
  • Bandenwerbung MK webdesign
  • Bandenwerbung Le Clochard
  • Bandenwerbung Go Sports
  • Bandenwerbung Autec