< Spielberichte
12.03.2018

Spielberichte


TSV Neuenstein - SGSE 0:1 (0:0)

Ein sehr zähes Spiel sahen die Zuschauer von beiden ersatzgeschwächten Mannschaften. Die Gastgeber besannen sich sehr auf eine stabile Defensive und brachten kaum mal einen produktiven Angriff nach vorne. Die SG hingegen tat sich schwer. Vor allem körperlich und in der Präzision des Passspiels gab es einige Defizite zu betrachten. So plätscherte die erste Halbzeit trist vor sich hin. Nach dem Seitenwechsel war etwas mehr Zug im Spiel und die ersten Abschlüsse gingen auf das Tor der Heimelf ein. Doch so richtig extreme Gefahr entstand nicht. Es waren wie im ersten Durchgang sehr hohe Ballbesitzanteile, aber mal sinnvoll hinter die Kette in die gefährliche Zone ging es nahezu nie. Als dies nach einer Stunde dann doch mal klappte, fiel auch prompt die Führung, als Yannick Lotfi einen Querpass über die Linie drückte. Doch statt großer Sicherheit im Spiel verfiel die SGSE wieder in den Modus der ersten Halbzeit und hatte viel Ballbesitz, aber weder Durchschlagskraft noch Präzision. Mit diesem Schlendrian hatte die SGSE sogar mega Dusel, dass die Heimelf ihrer einzige richtige Chance in der Schlussphase nicht nutzte. In der Summe ein Arbeitssieg ohne glanzvolle Momente.

 

Aufstellung:

S. Grötsch - J. Winkler, C. Nöthe, J. Seiß, O. Romenski - L. Endreß, V. Gronbach, R. Winkler, J. Marmein (46. J. Nöthe), C. Baier - Y. Lotfi

 

Tore: 0:1 Yannick Lotfi (63.)

 

TSV Neuenstein II - SGSE II 1:0 (1:0)


  • Bandenwerbung Arnold
  • Bandenwerbung Gudrun Mikolaj
  • Bandenwerbung RSK Metallbearbeitung
  • Bandenwerbung 11Teamsports
  • Bandenwerbung El Greco
  • Bandenwerbung Merlin
  • Bandenwerbung Mexxs Niedernhall
  • Bandenwerbung Generalagentur Claus Müller
  • Bandenwerbung Gebert KG
  • Bandenwerbung MS Finanzmanagment
  • Bandenwerbung microfilter
  • Bandenwerbung Volksbank Hohenlohe eG
  • Bandenwerbung MK webdesign
  • Bandenwerbung Le Clochard
  • Bandenwerbung Go Sports
  • Bandenwerbung Autec